Über uns

Picobello Gebäudereinigung GmbH aus Coesfeld

Ein starkes Team! Picobello Gebäudereinigung GmbH – Renate Nienau-Ebert GmbH

Zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden sind wir seit Jahren in der Gebäudereinigung tätig. Mit ca. 40 Mitarbeitern sind wir in der Lage auch kurzfristig flexibel Termine zu vergeben, sei es für Privat, Gewerbe oder für öffentliche Institutionen.

Neben ausgebildeten Gebäudereinigern sorgen wir auch stets für Nachwuchspersonal. Picobello bildet seit Jahren erfolgreich Azubis aus.

Wir entwickeln uns immer weiter und bleiben auf dem neusten Stand. Regelmäßig besuchen wir Lehrgänge und Fortbildungsseminare.

Das Ergebnis unserer angebotenen Dienstleistungen ist eben einfach nur „Picobello“. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und empfehlen uns stets weiter. Wir arbeiten gern und meist im Team. Gemeinsam sind wir STARK!